Simone Brahmann

Mein Name ist Simone Brahmann und ich lebe in München. 2005 trat ich dem Samojede in Not Team in Deutschland bei, 2014 wurde ich die 1. Vorsitzende, bzw. Präsidentin, wie man in der Schweiz sagt. Ich freue mich, jetzt auch für den Verein in der Schweiz aktiv sein zu dürfen, denn ich bin bekennend „Sammysüchtig“ (-; 1993 zog die erste Sammyhündin bei uns ein. Leider ist auch das Hundeleben endlich und irgendwie immer zu kurz. Auch das von unseren nächsten beiden Hündinnen, Snow & Ice, unserem Dreamteam und so adoptierten wir 2020 Jaimy. Jede für sich war/ist auf ihre Art zauberhaft. Nach wie vor berührt es mich sehr, wie viele dieser wundervollen Wesen auf der Straße landen, in Tierheimen oder Tötungsstationen. Nicht minder berührend, nur auf positive Art ist es, ihre Entwicklung miterleben zu dürfen, wenn aus unerwünschten Tieren „happy Sammys“ werden. Einen Teil dazu beitragen zu können ist der Grund der uns alle antreibt, bei Samojede in Not aktiv zu sein, sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz.

 

 

 

Copyright © 2023 Samojede in Not Schweiz