Unsere Notfellchen

Unsere zu vermittelnden Hunde findest Du auf der Website unseres Deutschen Partnervereins samojede-in-not.de.

Hier, auf unserer Schweizer Website stellen wir einzelne Notfellchen vor.

Bei Interesse an einem der vorgestellten Tiere bitten wir Dich auf der deutschen Seite den Fragebogen zur Festvermittlung unterhalb des Profils eines jeden Hundes auszufüllen. Bei Fragen zur Vermittlung in die Schweiz kannst Du mich gerne direkt per E-Mail kontaktieren oder unter +41 79 476 07 23.

Herzlichen Dank!
Deine Karin

Über Beladona

Belladonna hatte mal einen Besitzer, wie das aber in manchen Länder so ist, wurde sie dort nicht ausgelastet – deshalb mußte sie sich selbst auslasten und ist immer wieder selbstständig spazieren gegangen. Auf die Dauer fand das der Besitzer zu anstrengend, weil er sie immer wieder suchen mußte, und deshalb hat er sie abgegeben. Belladonna ist samojedentypisch sehr menschenbezogen und gleichzeitig stur wie ein Esel :o) Am Anfang hat sie in der Pension immer die nicht vorhandenen Schlupflöcher im Gartenzaun gesucht – weil Ausbrechen kann sie. Trotz allem ist sie sehr nett mit Menschen und Hunden und man braucht einfach nur einen ausbruchsicher eingezäunten Garten oder eine Schleppleine damit sie am Anfang nicht die Welt alleine erkundet. Wenn sie sich eingelebt hat und sinnvoll beschäftigt wird, sind wir sicher, dass das kein Thema mehr ist.

https://www.samojede-in-not.de/hunde/beladonna/

Helfen Sie uns!

Begleite und unterstütze uns bei unserer Tierschutzarbeit. Für uns zählt nicht die Menge, die gespendet wird. Schon mit 5-10 Fr. monatlich unterstützt Du uns, unseren Hunden eine Erstversorgung zu gewährleisten.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede in Not Schweiz